overlay1.png

Liebe Fans, Mitglieder, Partner und Sponsoren,


das Ende eines Jahres ist immer eine Zeit der Reflexion und der Besinnlichkeit, aber auch eine Zeit des Aufbruchs und des Blicks in die Zukunft.

Bevor wir im neuen Jahr wieder mit voller Kraft an die Arbeit am Projekt “Universe 2019“ gehen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch bzw. Ihnen für die Treue, Unterstützung und Leidenschaft zu bedanken, die wir im vergangenen -für uns sehr schwierigen- Jahr erfahren durften.
 
Wir, der neu zusammengesetzte Vorstand von Frankfurt Universe und die designierte neue Geschäftsführung der Frankfurt Universe Betriebsgesellschaft, sind uns bewusst, dass gerade in der vergangenen Saison viel Vertrauen verspielt worden ist und wir möchten uns bei allen Betroffenen entschuldigen, die durch die Insolvenz unserer Betriebsgesellschaft Nachteile erlitten haben.
 
2019 wird für uns ein Jahr des Neuanfangs. Unser Ziel des nachhaltigen Aufbaus wird daher auch zur Folge haben, dass wir in einigen Bereichen den ein- oder anderen Schritt zurückgehen müssen und werden. Wir arbeiten aber jeden Tag hart daran, dass der Besuch unserer Spiele trotz der unvermeidlichen Veränderungen auch in der nächsten Saison ein Erlebnis bleibt.
 
Damit uns dies gelingt, bitten wir -als nunmehr handelnde Personen- trotz der möglichen negativen Erfahrungen des vergangenen Jahres um einen Vertrauensvorschuss und eine breite Unterstützung. Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen.
 
In diesem Sinne wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr.
 
Go Universe!
 
 

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden

Anmelden