overlay1.png

Liebe Fans des AFC Universe Frankfurt e.V.,

heute wenden wir uns mit einer sehr wichtigen Sache außerhalb unseres Sportes an Euch. Folgende Mail haben wir erhalten:

„Sehr geehrter Universe-Vorstand,

American Football ist ein internationaler Sport. Viele Spieler haben ihre Wurzeln in unterschiedlichen Ländern. Aus diesem Grunde wende ich mich an den AFC Universe als Nachfolger der legendären Frankfurt Galaxy, um persönliche Unterstützung unter den Spielern zu suchen aber auch, um Sie zu bitten, den nachfolgenden Aufruf über Facebook etc. mit Fans und Teams aller Ligen zu teilen.

Weiterlesen ...

+++ Jugendtraining am 28.01.19 fällt aus +++

Leider fällt am Montag (28.01.19) das Jugendtraining in Heddernheim aus!

Der Platz ist wegen einem Fußballcup gesperrt!

Frankfurt Universe und die Louisiana Sportsbar bitten zur Super Bowl-Party

In der Nacht vom 03. auf den 04. Februar steht der absolute Höhepunkt der Football-Saison an: Superbowl LIII, das Finale der NFL, wird auch bei vielen Football-Fans im Rhein-Main-Gebiet für eine schlaflose Nacht sorgen. Gegen die drohende Müdigkeit hilft nur eines: Eine ausgelassene Super Bowl-Party!

Wir freuen uns, dass wir nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr auch in 2019 wieder in der Louisiana Sportsbar (Eschenheimer-Anlage 40, 60318 Frankfurt) zu Gast sein dürfen.

Tickets zum Preis von 5 € können ab sofort entweder direkt in der Louisiana Sportsbar erworben oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bestellt und anschließend durch Überweisung gezahlt werden. Doch Eile ist geboten, im vergangenen Jahr waren die streng limitierten Tickets schnell vergriffen!

Jahresrückblick 2018

Liebe Mitglieder des AFC Universe, liebe Fans der GFL Mannschaft, liebe Partner und Freunde, 

ein langes, anstrengendes und wieder einmal sehr ereignisreiches Jahr geht dieser Tage zu Ende. 

2018 wird wohl einen wichtigen, wenn auch nicht sonderlich ruhmreichen, Platz in der Geschichte des Vereins und seiner Betriebsgesellschaft einnehmen. 

Für die erste Mannschaft darf man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es das turbulenteste Jahr der eigenen Geschichte war: Der Insolvenz im März, folgte eine längere Phase der Unklarheit ob man überhaupt würde spielen können und im Anschluss lag über der gesamten Saison ein dunkler Schatten der Ungewissheit. Ebenso begleitete das Jahr eine rege Diskussion um den Verkauf der Dauerkarten kurz vor der Insolvenz. Hieran scheiden sich bis heute die Geister und es wird für die kommende Spielzeit eine wichtige Aufgabe sein ein Angebot zu schaffen, dass dazu geeignet ist, eine angemessene Kompensation in die Wege zu leiten und verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen.

Weiterlesen ...

Liebe Fans, Mitglieder, Partner und Sponsoren,


das Ende eines Jahres ist immer eine Zeit der Reflexion und der Besinnlichkeit, aber auch eine Zeit des Aufbruchs und des Blicks in die Zukunft.

Bevor wir im neuen Jahr wieder mit voller Kraft an die Arbeit am Projekt “Universe 2019“ gehen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch bzw. Ihnen für die Treue, Unterstützung und Leidenschaft zu bedanken, die wir im vergangenen -für uns sehr schwierigen- Jahr erfahren durften.
 
Wir, der neu zusammengesetzte Vorstand von Frankfurt Universe und die designierte neue Geschäftsführung der Frankfurt Universe Betriebsgesellschaft, sind uns bewusst, dass gerade in der vergangenen Saison viel Vertrauen verspielt worden ist und wir möchten uns bei allen Betroffenen entschuldigen, die durch die Insolvenz unserer Betriebsgesellschaft Nachteile erlitten haben.
 
2019 wird für uns ein Jahr des Neuanfangs. Unser Ziel des nachhaltigen Aufbaus wird daher auch zur Folge haben, dass wir in einigen Bereichen den ein- oder anderen Schritt zurückgehen müssen und werden. Wir arbeiten aber jeden Tag hart daran, dass der Besuch unserer Spiele trotz der unvermeidlichen Veränderungen auch in der nächsten Saison ein Erlebnis bleibt.
 
Damit uns dies gelingt, bitten wir -als nunmehr handelnde Personen- trotz der möglichen negativen Erfahrungen des vergangenen Jahres um einen Vertrauensvorschuss und eine breite Unterstützung. Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen.
 
In diesem Sinne wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr.
 
Go Universe!
 
 

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden