overlay1.png

Wir sind Superfly!

Gestern (Donnerstag) Abend haben sich ein paar Cheerleader auf den Weg nach Wiesbaden zur Superfly Trampolinhalle gemacht. Für viele von uns war es das erste mal dort und wir haben uns schon sehr auf diesen Ausflug gefreut.

Nicht nur konnten wir uns einfach mal auspowern, wir konnten auch an unseren Jumps, Saltos und dem Tumbling (Turnen) arbeiten. Tatsächlich ist Trampolinspringen nicht mehr, wie als wir alle klein waren, einfach nur Spaß. Nach den 60 Minuten haben wir alle festgestellt, wie anstrengend es eigentlich war.

Ausflüge sind für uns natürlich auch eine tolle Möglichkeit, unseren Teamzusammenhalt zu stärken und außerhalb des Trainings Spaß miteinander zu haben. Wir werden das auf jeden Fall bald wiederholen!

    

Hier noch eine schöne Collage von Bildern:

 

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden

Anmelden