overlay1.png
Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

 Mitgliederversammlung vertagt, Trainingsbetrieb ausgesetzt Leider kann sich auch der AFC Universe Frankfurt e.V. den aktuellen Sachzwängen um die weiter voranschreitende Corona-Pandemie und die...

Klaa Paris

Klaa Paris

Wie jedes Jahr zur Faschingszeit, Ist Heddernheim für die Narren bereit. Am Faschingsdienstag, wie jeder weiß, Ziehen die Narren in Klaa Paris im Kreis. Genau 31 Minuten nach 14 Uhr, Begibt...

AFC Neujahrsansprache 2020

AFC Neujahrsansprache 2020

Liebe Mitglieder des AFC Universe, Fans der GFL Mannschaft, Partner und Freunde, das Ende eines Jahres ist immer auch eine Zeit der Reflexion und der Besinnlichkeit, aber auch des Aufbruchs und des...

Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC Universe e. V.

Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC Universe e. V.

Marc-Philipp Gräff kommissarischer sportlicher Leiter, Jonas Riess neuer Beisitzer Der Vorstand des AFC Universe Frankfurt e. V. ist wieder komplett: Mit Marc-Philipp Gräff übernimmt ein bekanntes...

  • Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

    Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

  • Klaa Paris

    Klaa Paris

  • AFC Neujahrsansprache 2020

    AFC Neujahrsansprache 2020

  • Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC Universe e. V.

    Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC...

Universe-Cornerback spielt für Deutschland

Jerome Barnes wird den Fanday seines Clubs Frankfurt Universe am 12. April verpassen: Der Cornerback, der mit den Football-Bundesligisten am 4. Mai in der Commerzbankarena gegen die Wiesbaden Phantoms in die Heimsaison 2014 startet, spielt an diesem Tag im deutschen Nationalmannschafts-Trikot.

„Ich habe die Information, dass ich im Kader bin, von AFVD-Leistungssportdirektor Jean-Marc Tappy erhalten…“, freute sich Barnes über die Nominierung. Beim jüngsten Camp in Köln, in dem noch 80 Spieler trainierten, hatte der junge Frankfurter die Coaches überzeugt.

In Tokyo tritt Barnes am 12. April mit der deutschen Mannschaft zu einem Testspiel an, nachdem das Team vom 6. bis 8. April in Frankfurt ein Vorbereitungscamp bestritten haben wird. Der Kader umfasst dabei 45 Spieler, der jedoch nicht zwangsweise mit dem EM-Kader identisch sein wird, wie der AFVD mitteilte.

Universe-Fans müssen sich jedoch nicht entscheiden, ob sie den Fanday im Rüsselsheimer Stadion Am Sommerdamm oder das Spiel der deutschen Nationalmannschaft erleben möchten: Das Länderspiel wird am 12. April ab 11 Uhr auf Eurosport übertragen und kann entsprechend aufgenommen werden.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden