overlay1.png
Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

Ab sofort werden unsere Jugendmannschaften von GATORSHOP.DE unterstützt. Hierbei handelt es sich um den einzigen Onlineshop in Deutschland der sich auf den Vertrieb von GATORADE spezialisiert hat....

Happy Birthday, Universe!

Happy Birthday, Universe!

Liebe Freunde des AFC Universe e. V., wir feiern Geburtstag, denn heute vor genau 14 Jahren wurde unser Verein gegründet. Das vergangene Jahr hat sich gleich aus mehreren Gründen entgegen unseren...

Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

Auch für unsere U19 Jugendbundesligamannschaft steht endlich der Spielplan fest. In diesem Jahr wird die GFL Juniors Saison aufgrund der Corona Situation allerdings in einer modifizierten Version...

Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick 2020

Liebe Mitglieder des AFC Universe, Fans der GFL Mannschaft, Partner und Freunde, das Ende eines Jahres ist immer eine Zeit der Reflexion und der Besinnlichkeit, aber auch des Aufbruchs und des...

  • Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

    Neuer Partner und Sponsor für unsere...

  • Happy Birthday, Universe!

    Happy Birthday, Universe!

  • Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

    Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

  • Jahresrückblick 2020

    Jahresrückblick 2020

Hessenpride 2013Michael Alster während Finalrunde in Kelkheim als Referee aktiv

Michael Alster hat sich seit 2010 bei Frankfurt Universe einen Namen gemacht - zuerst als Spieler der O-Line, danach auch als Coach im Jugendbereich. 2011 erhielt der heute 33-Jährige zudem seine Schiedsrichter-Lizenz.

Der Frankfurter – auch während Hessen Pride-Spielen im Einsatz - war nun während der Deutschen Flagfootball-Meisterschaft in Kelkheim als Referee tätig. „Ich wurde an beiden Tagen in Vorrunden-, Viertel- sowie Halbspielen und im Finale eingesetzt“, so Alster nicht ohne Stolz über seinen Einsatzmarathon.

Alter und neuer Deutscher Meister wurden die Kelkheim Lizzards, die sich im Finale der Herren gegen die Walldorf Wanderers durchsetzten. In der Jugend haben die Franken Knights ihren Titel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns verteidigt.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden