overlay1.png
Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick 2020

Liebe Mitglieder des AFC Universe, Fans der GFL Mannschaft, Partner und Freunde, das Ende eines Jahres ist immer eine Zeit der Reflexion und der Besinnlichkeit, aber auch des Aufbruchs und des...

Gelungenes Thanksgiving-Essen im Ostpark

Gelungenes Thanksgiving-Essen im Ostpark

Die dreizehnte Auflage des jährlichen Thanksgiving-Essens, das der AFC Universe in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e. V. ausrichtet war trotz der erschwerenden...

⚠️Wichtige Information⚠️ - Aussetzung Trainingsbetrieb ab dem 02.11.2020

⚠️Wichtige Information⚠️ - Aussetzung Trainingsbetrieb ab dem 02.11.2020

Der Spiel- und Trainingsbetrieb aller Abteilungen des AFC Universe Frankfurt e. V. wird ab Montag, den 02.11.2020 bis auf Weiteres ausgesetzt. Sobald Regelungen, Verordnungen sowie die Entwicklung...

Frankfurt Universe und Rüsselsheim Crusaders: Neue Wege in der Jugendarbeit

Frankfurt Universe und Rüsselsheim Crusaders: Neue Wege in der Jugendarbeit

Liebe Mitglieder, Spieler, Helfer, Eltern sowie Fans des AFC Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V. und des AFC Universe Frankfurt e. V., die Verantwortlichen unserer Vereine haben gemeinschaftlich...

  • Jahresrückblick 2020

    Jahresrückblick 2020

  • Gelungenes Thanksgiving-Essen im Ostpark

    Gelungenes Thanksgiving-Essen im Ostpark

  • ⚠️Wichtige Information⚠️ - Aussetzung Trainingsbetrieb ab dem 02.11.2020

    ⚠️Wichtige Information⚠️ - Aussetzung...

  • Frankfurt Universe und Rüsselsheim Crusaders: Neue Wege in der Jugendarbeit

    Frankfurt Universe und Rüsselsheim Crusaders:...

Anzeigen im Jahres- und Gameday-Magazine von Universe reservieren!

In der Saison 2014 – das erste Heimspiel trägt Frankfurt Universe am 4. Mai in der CommerzbankArena gegen die Wiesbaden Phantoms aus – wird es wieder das Saisonmagazin „Purple“ und das Gameday-Magazin „Orange“ für Besucher von AFC-Heimspielen geben.

Das lila Jahresmagazin geht nach den Verkaufserfolgen in den beiden zurückliegenden Saisons in sein drittes Jahr und soll pünktlich zum ersten CoBa-Auftritt der „Men in Purple“ in der anstehenden GFL2 Süd-Saison bereits zum Kauf stehen. Ganz-, halb- und viertelseitige Anzeigen im DIN A4-Hochglanzmagazin können ab sofort via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschaltet werden. Sogar Titel- und Rückseite stehen für Anzeigenkunden zur Verfügung.

 „Purple“ soll wieder umfassend über gegnerische Teams, Hintergründe, die zurückliegende Saison, neue Spieler, die Cheerleader und vieles mehr informieren und wartet zudem einmal mehr mit Autogrammseiten auf. Das Jahresmagazin ist dann bei allen Heimspielen von Frankfurt Universe erhältlich.

Sein kleiner DIN A5-Bruder „Orange“ wird als Gameday-Magazin wie 2013 über aktuelle Hintergründe, Tabellenstände, Spielergebnisse und den jeweils aktuellen Universe-Gegner berichten. Für Anzeigenkunden werden hier vor allem Titel- und Rückseite reserviert, Inserate im Innenteil sind aber auch hier möglich. Anfragen können schon jetzt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden