overlay1.png
Gelungenes Thanksgiving-Essen im Ostpark

Gelungenes Thanksgiving-Essen im Ostpark

Die dreizehnte Auflage des jährlichen Thanksgiving-Essens, das der AFC Universe in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e. V. ausrichtet war trotz der erschwerenden...

⚠️Wichtige Information⚠️ - Aussetzung Trainingsbetrieb ab dem 02.11.2020

⚠️Wichtige Information⚠️ - Aussetzung Trainingsbetrieb ab dem 02.11.2020

Der Spiel- und Trainingsbetrieb aller Abteilungen des AFC Universe Frankfurt e. V. wird ab Montag, den 02.11.2020 bis auf Weiteres ausgesetzt. Sobald Regelungen, Verordnungen sowie die Entwicklung...

Frankfurt Universe und Rüsselsheim Crusaders: Neue Wege in der Jugendarbeit

Frankfurt Universe und Rüsselsheim Crusaders: Neue Wege in der Jugendarbeit

Liebe Mitglieder, Spieler, Helfer, Eltern sowie Fans des AFC Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V. und des AFC Universe Frankfurt e. V., die Verantwortlichen unserer Vereine haben gemeinschaftlich...

Spielberichte zum U16-Finalturnier vom 24.10.2020

Spielberichte zum U16-Finalturnier vom 24.10.2020

Spiel 1 / Bad Homburg Sentinels vs Crusaders oft he Universe Im ersten Spiel des Finalspieltages bekamen es die Crusaders of the Universe bei doch sehr angenehmen Herbstwetter mit dem bisher...

  • Gelungenes Thanksgiving-Essen im Ostpark

    Gelungenes Thanksgiving-Essen im Ostpark

  • ⚠️Wichtige Information⚠️ - Aussetzung Trainingsbetrieb ab dem 02.11.2020

    ⚠️Wichtige Information⚠️ - Aussetzung...

  • Frankfurt Universe und Rüsselsheim Crusaders: Neue Wege in der Jugendarbeit

    Frankfurt Universe und Rüsselsheim Crusaders:...

  • Spielberichte zum U16-Finalturnier vom 24.10.2020

    Spielberichte zum U16-Finalturnier vom 24.10.2020

Teamposter 2013Das druckfrische Teamposter, das Jahresmagazin „Purple“ und der Cheerleaderkalender 2014; drei Merchandiseartikel, die speziell für Fans von Frankfurt Universe gemacht wurden und das nächste Mal am 24. August vor, während und nach dem Heimspiel der neuen „Men in Purple“ gegen die Frankfurt Pirates im Fanzelt wieder zum Kauf stehen.

Das neue Teamposter wurde von Andreas Ständer aufgenommen und mit allen Spielern und Staff-Mitgliedern ergänzt, die am Aufnahmetag nicht vor Ort waren. So ist unter anderem auch der neue Quarterback Tim Miscovich auf dem Poster zu sehen, das ab 24. August im Fanzelt verkauft wird. Ständer, der vor einigen Monaten die Aufgaben des Webmasters und Mediengestalters für den AFC übernommen hat und bereits die neue, moderne Corporate Identity für Universe entwickelte, hatte das Team inklusive Staff-Mitgliedern auf Wunsch der Spieler, Coaches und Staffmitglieder fotografiert: „Sie wollten wieder ein Poster haben…“, freute sich der für den Club stark engagierte Andreas Ständer.

„Purple2013“ ist unterdessen in seiner zweiten Auflage nach der Premierensaison 2012 vier Seiten umfangreicher geworden, umfasst nun 68 farbige DIN A4-Seiten im hochwertigen Druck und zahllose Hintergrundinformationen über Frankfurt Universe: Spieler- und Cheerleaderseiten mit den Portraits der Sportler und Tänzerinnen sowie der Möglichkeit, Autogramme zu sammeln, Coaches und Staff-Mitgliedern, Gegner-Portraits, Interviews, die nirgendwo anders Making-ofnachzulesen sind, einem Gewinnspiel, dem Saisonrückblick 2012, umfangreichem Jugend-Teil, Statistik, Kontaktdaten und vielem mehr.

Wer es leider nicht mehr zu den beiden verbleibenden Heimspielen schafft, kann Purple auch per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.

Der Cheerleader-Kalender - von September 2013 bis Oktober 2014 gültig - ist bei den beiden ausstehenden Universe-Heimspielen am 24. und 31. August für 14,95 Euro ebenfalls erhältlich. Die Bilder der Tänzerinnen, einiger Spieler, Vorstands- und Fanclub-Mitglieder hat Karin Berneburg aufgenommen, bearbeitet wurden sie von Frank Bitterlich. Zu sehen sind die Tänzerinnen im Styling von Friseur Michael Müller von KPOchs.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden