overlay1.png
Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

 Mitgliederversammlung vertagt, Trainingsbetrieb ausgesetzt Leider kann sich auch der AFC Universe Frankfurt e.V. den aktuellen Sachzwängen um die weiter voranschreitende Corona-Pandemie und die...

Klaa Paris

Klaa Paris

Wie jedes Jahr zur Faschingszeit, Ist Heddernheim für die Narren bereit. Am Faschingsdienstag, wie jeder weiß, Ziehen die Narren in Klaa Paris im Kreis. Genau 31 Minuten nach 14 Uhr, Begibt...

AFC Neujahrsansprache 2020

AFC Neujahrsansprache 2020

Liebe Mitglieder des AFC Universe, Fans der GFL Mannschaft, Partner und Freunde, das Ende eines Jahres ist immer auch eine Zeit der Reflexion und der Besinnlichkeit, aber auch des Aufbruchs und des...

Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC Universe e. V.

Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC Universe e. V.

Marc-Philipp Gräff kommissarischer sportlicher Leiter, Jonas Riess neuer Beisitzer Der Vorstand des AFC Universe Frankfurt e. V. ist wieder komplett: Mit Marc-Philipp Gräff übernimmt ein bekanntes...

  • Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

    Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

  • Klaa Paris

    Klaa Paris

  • AFC Neujahrsansprache 2020

    AFC Neujahrsansprache 2020

  • Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC Universe e. V.

    Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC...

Tyler Phillips spielt zweite Saison für Universe

Zahlreiche Fans von Frankfurt Universe dürften sich freuen: Tyler Phillips, 2013 Teil der besten Defense der GFL2 Süd, wird auch 2014 für die “Men in Purple” spielen. „Ich freue mich schon sehr, zum Team und zu seinen Fans zurückzukommen“, schreibt Phillips aus den USA. „Die Zeit in Frankfurt war fantastisch und ich bin dankbar, sie nun fortsetzen zu können.“

Phillips landet am Donnerstag, 10. April, 8.30 Uhr, mit Flug AB4505 in Frankfurt und muss gleich das harte Programm eines US-Spielers nach der Landung absolvieren: wach bleiben! Um 18.30 Uhr steht ein Abendessen mit einigen Coaches im „Chillers“ am Flughafen an. Fans sind eingeladen, Tyler Phillips zu diesem Zeitpunkt ebenso wie bei der Landung willkommen zu heißen und mitzuessen. Anmeldungen sind via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Universe-Mitglieder erhalten im neuen Partner-Restaurant des AFC 20 Prozent Rabatt.

 

Ein ausführliches Interview mit Tyler Phillips über seine Beweggründe, 2014 erneut das lila Jersey überzustreifen, ist im neuen Stadionmagazin „Purple” zu finden. „Purple“ wird ab 4. Mai während des Heimspiels in der CommerzbankArena gegen Wiesbaden erstmals verkauft und ist danach bei allen Heimevents in Rüsselsheim erhältlich.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden