overlay1.png
Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

 Mitgliederversammlung vertagt, Trainingsbetrieb ausgesetzt Leider kann sich auch der AFC Universe Frankfurt e.V. den aktuellen Sachzwängen um die weiter voranschreitende Corona-Pandemie und die...

Klaa Paris

Klaa Paris

Wie jedes Jahr zur Faschingszeit, Ist Heddernheim für die Narren bereit. Am Faschingsdienstag, wie jeder weiß, Ziehen die Narren in Klaa Paris im Kreis. Genau 31 Minuten nach 14 Uhr, Begibt...

AFC Neujahrsansprache 2020

AFC Neujahrsansprache 2020

Liebe Mitglieder des AFC Universe, Fans der GFL Mannschaft, Partner und Freunde, das Ende eines Jahres ist immer auch eine Zeit der Reflexion und der Besinnlichkeit, aber auch des Aufbruchs und des...

Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC Universe e. V.

Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC Universe e. V.

Marc-Philipp Gräff kommissarischer sportlicher Leiter, Jonas Riess neuer Beisitzer Der Vorstand des AFC Universe Frankfurt e. V. ist wieder komplett: Mit Marc-Philipp Gräff übernimmt ein bekanntes...

  • Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

    Wichtige Meldung des AFC Universe Frankfurt e.V.

  • Klaa Paris

    Klaa Paris

  • AFC Neujahrsansprache 2020

    AFC Neujahrsansprache 2020

  • Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC Universe e. V.

    Sportliches Duo ergänzt den Vorstand des AFC...

Frankfurt Universe empfängt am 12. April Montabaur Fighting Farmers

Auf der neuen Homepage des Football-Bundesligisten Frankfurt Universe tickt die Uhr unaufhaltsam Richtung 0. Wenn der Count-down abgelaufen ist, empfängt der AFC am Samstag, 12. April, ab 13 Uhr seine Anhänger zum beliebten Fanday mit anschließendem Testspiel. Gegner sind die Montabaur Fighting Farmers.

Der Fanday hat eine lange Tradition und wurde schon in galaktischen Zeiten vom harten Kern der Fans genutzt, um das neue Team kennenzulernen. Universe führt diese Tradition fort, stellt am 12. April auf der Showbühne (fast) alle Spieler vor, die 2014 das lila Jersey für den AFC überstreifen werden und packt zudem mit einem Testspiel noch einen d’rauf. „Wir wollen den Fans etwas bieten“, so Dirk Arnold, Vorstand bei Universe. „Die Fans können die Spieler hautnah erleben, sich unterhalten und überlegen, für wen sie eventuell eine Spielerpatenschaft übernehmen wollen.“ Am 12. April noch nicht dabei sind allerdings Cedric Clark und Jerome Barnes, die zeitgleich in Tokio mit der eutschen Nationalmannschaft spielen werden.

Neben dem GFL2-Team werden auch die Jugendlichen des AFC und die „Purple Flags“, die Flagfootballer des Clubs, vorgestellt. Eine umfangreiche Show der Cheerleader rundet das Programm vor dem Testspiel gegen Montabaur weiter ab.

Premiere werden am 12. April einige Spieler feiern: Willie Milhouse, von den Wiesbaden Phantoms gekommen, und der ehemalige Pirat Peter Manns sind dabei sicherlich die bekanntesten Akteure, die erstmals auf die Showbühne treten werden. Erstmals als regulärer Stadionsprecher von Frankfurt Universe wird auch Christian Seelmann tätig sein. Im vergangenen Jahr feierte die neue Stimme des AFC ihre Premiere als Ersatzmann für Steffen Popp.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden