overlay1.png
Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

Ab sofort werden unsere Jugendmannschaften von GATORSHOP.DE unterstützt. Hierbei handelt es sich um den einzigen Onlineshop in Deutschland der sich auf den Vertrieb von GATORADE spezialisiert hat....

Happy Birthday, Universe!

Happy Birthday, Universe!

Liebe Freunde des AFC Universe e. V., wir feiern Geburtstag, denn heute vor genau 14 Jahren wurde unser Verein gegründet. Das vergangene Jahr hat sich gleich aus mehreren Gründen entgegen unseren...

Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

Auch für unsere U19 Jugendbundesligamannschaft steht endlich der Spielplan fest. In diesem Jahr wird die GFL Juniors Saison aufgrund der Corona Situation allerdings in einer modifizierten Version...

Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick 2020

Liebe Mitglieder des AFC Universe, Fans der GFL Mannschaft, Partner und Freunde, das Ende eines Jahres ist immer eine Zeit der Reflexion und der Besinnlichkeit, aber auch des Aufbruchs und des...

  • Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

    Neuer Partner und Sponsor für unsere...

  • Happy Birthday, Universe!

    Happy Birthday, Universe!

  • Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

    Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

  • Jahresrückblick 2020

    Jahresrückblick 2020

Mit tiefer Betroffenheit haben wir am heutigen Tage vom viel zu frühen Tod unseres ehemaligen Jugendtrainers Stephen d‘Arcy erfahren. 

Stephen war von 2012 bis 2015 auf verschiedenen Positionen in unseren Jugendmannschaften als Coach aktiv und in dieser Zeit ein entscheidender Faktor für die Erfolge, die diese Teams erzielten. Durch das Wirken des Trainers, der auf die Frage nach ein paar Geschichten aus dem Nähkästchen schon mal antwortete, dass er weder klöppele noch nähe und somit nichts mitzuteilen hätte, konnte aber auf breiter Basis auch der gesamte Verein profitieren.

Seine Kompetenz im Football, aber vor allem auch seine menschlichen Qualitäten, die sich in seiner unaufgeregten und humorvollen Art widerspiegelten, werden uns immer positiv in Erinnerung bleiben.

Unser tief empfundenes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten seinen Angehörigen und Freunden.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden